Es ist endlich soweit!

Auch wenn derzeit die Bälle wieder einmal ungenutzt herumliegen und die Halle verwaist ist, es tut sich etwas. Wir haben in den letzten Monaten fleißig an unserer neuen Homepage gearbeitet. Und das Resultat sehen wir hier. 

Unser Dank geht an Carsten Fehse von “CMF websolutions” und Matthias Schneider von “ZUMSCHNEIDER”, einem jungen Kreativ-Team aus der Region, die unsere neue Homepage designed haben und hosten werden. Sie haben ein wenig gezaubert und eine tolle Plattform für Informationen und Darstellung der Jungzebras geliefert.

Und wir sind jetzt schon ein wenig stolz auf unsere neue Homepage. Doch damit sie auch lebendig wird und bleibt, bitten wir Euch alle, uns tatkräftig mit Artikeln, Bildern, Videos, etc. zu unterstützen. Schickt sie einfach an info@thw-junioren.de und wir werden sie dann veröffentlichen. 

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern! 

 

slide-up