Frohes neues Jahr 2021

Das vergangene Jahr war für alle von uns eine große Herausforderung. Wir mussten alle lernen, wie zerbrechlich unsere Welt doch ist. In 2020 war mit einem Mal alles anders als wir es erwartet hatten. Plötzlich hat ein Virus unser tägliches Leben umgekrempelt, in einem Lockdown verpackt. Und nachdem sich die Jungzebras nach schmerzlichen Einschnitten gerade wieder in den Spielfluss gekämpft haben, da kam der zweite Lockdown und die Saison war wieder unterbrochen. 

Doch eines haben wir bisher gelernt. Unser Zusammenhalt ist da! Unsere Spieler, Trainer, Physios und Offizielle haben uns alle die Treue gehalten, keiner hat aufgegeben. Wir sind auch jetzt dabei, kreativ und gemeinsam gegen die Pandemie anzukämpfen. Und unsere Partner und Unterstützer haben trotz aller Widrigkeiten zu uns gestanden und uns weiterhin den Rücken gestärkt. 

Das macht uns Mut für das Kommende und wir sagen “Danke!” für das Engagement. Wir alle sind die Jungzebras und wir schaffen das!

Die THW Kiel Junioren wünschen allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021 und freuen uns darauf, Sie/Euch alle bald wieder in der Halle zu sehen!

slide-up