Unsere Partner & Unterstützer

Um Nachwuchshandball auf hohem und professionellem Niveau ausüben zu können und Spitzentalente auszubilden, bedarf es in der heutigen Zeit starker Partner und Unterstützer. Die THW Kiel Junioren sind glücklich darüber, dass wir viele verlässliche und langfristige Partner und Unterstützer gewinnen konnten, die uns zur Seite stehen. Denn nur so können wir den Talenten die Möglichkeit bieten, und solch einem exzellentem Umfeld trainieren und den Handball im Wettkampf ausüben zu können.

Die Jungzebras bedanken sich bei all ihren Partnern und Unterstützern für die Treue und die Förderung!

Sponsorenlogo Fahrschule Lange Kiel

Fahrschule Lange Kiel

Deine Fahrschule für dich und die Jugendspieler der THW Junioren in Kiel und Dänischenhagen.

Sponsorenlogo Sauer Compressors

Sauer Compressors

KOMPRESSORLÖSUNGEN für alle ihre Anwendungen.

Einfach zuverlässig – Zuverlässigkeit und Qualität sind seit über 130 Jahren unsere Leitprinzipien. Unsere Kunden wissen, dass sie uns vertrauen können, um zu liefern. Diese Prinzipien leiten uns bei der Entwicklung und Herstellung von hochmodernen Hochdruckkompressoren, bei unserem umfassenden Serviceangebot und bei der Kundenorientierung.

Sponsorenlogo Seloca

Seloca

Test, Repair, Refurbish
100% Dienstleistung

Der professioneller Servicepartner für Ihre CPEs.

Sponsorenlogo KTS-Brandschutz

KTS-Brandschutz

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“

Sponsorenlogo Baltic Bau

Baltic Bau

Sponsorenlogo Böttcher – Fenster Türen Metallbau

Böttcher – Fenster Türen Metallbau

Sponsorenlogo Wankendorfer Baugenossenschaft für Schleswig-Holstein eG

Wankendorfer Baugenossenschaft für Schleswig-Holstein eG

Für die Menschen im Land

Die Wankendorfer Baugenossenschaft für Schleswig-Holstein eG gehört mit derzeit rund 19.200 verwalteten Wohnungen, von denen ca. 8.300 ihr selbst gehören, zu den großen Wohnungsunternehmen in Schleswig-Holstein. Ihr Name steht für zeitgemäßes Wohnen und professionelles Verwalten.

Als Genossenschaft ist die wankendorfer besonders stark mit Land und Leuten verwurzelt. Denn die Mieter der Genossenschaft sind ihre Mitglieder. Ihr Handeln ist geprägt von der Orientierung an wirtschaftlicher Nachhaltigkeit und Stabilität. Aber auch die wichtigen Gemeinwohlinteressen prägen die Tätigkeiten und Entscheidungen. Mit Ihren Quartieren steht die wankendorfer für moderne Wohnungen, bezahlbare Mieten, eine soziale und solidarische Gemeinschaft und exzellenten Service.

Sponsorenlogo Süverkrüp

Süverkrüp

Bereits die fünfte Generation arbeitet in der Süverkrüp Gruppe. Von der kleinen Schmiede in der Ringstraße war es ein langer Weg zu einer Autohausgruppe mit mittlerweile 17 Standorten und 9 Automarken. Mehr als 115 Jahre lang wurden die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Entdecken Sie die große Auswahl an faszinierenden Marken,  die Vielfalt an besonderen Angeboten und die Bandbreite an Serviceleistungen, die Sie als Süverkrüp Kunde genießen können.

Sponsorenlogo Schnittger Architekten + Partner GmbH

Schnittger Architekten + Partner GmbH

Sponsorenlogo Schlemmer-Markt Freund Lebensmittelmärkte GmbH

Schlemmer-Markt Freund Lebensmittelmärkte GmbH

Sie sind ein Feinschmecker, Gourmet und Weinkenner? Dann werden Sie in dem Schlemmer-Markt Freund bestimmt fündig. Aber auch für Ihre Alltagseinkäufe bietet das Sortiment stets beste Qualität, umfangreiche Auswahl und kontrollierte Frische.

Sponsorenlogo RPM Dres. Ruge Purrucker Makowski – Partnerschaft mbB

RPM Dres. Ruge Purrucker Makowski – Partnerschaft mbB

Die Kanzlei ist eine in der Landeshauptstadt Kiel etablierte und überörtlich tätige expandierende Kanzlei mit weiteren Standorten in Preetz und Gettorf. Sie stehen Ihnen an allen drei Standorten mit ihren rechtsanwaltlichen sowie notariellen Leistungen zur Verfügung. Aufgrund der hohen Spezialisierung der einzelnen Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen bieten sie eine umfassende Beratung und Vertretung auch in Rechtsgebiete überschneidenden Rechtsangelegenheiten. Besondere Schwerpunkte bilden das Familienrecht, Erbrecht, das private und öffentliche Baurecht sowie das Arbeits-, Immobilien-, Wirtschafts-, Verkehrs-, Versicherungs- und Verwaltungsrecht.

Sponsorenlogo Ostsee Immobilien GmbH & Co. KG

Ostsee Immobilien GmbH & Co. KG

Als Immobilienmakler, Projektentwickler und Bauträger deckt die Firma annähernd alle wichtigen Themen rund um die Immobilie ab: Verkauf, Vermietung, Planung, Neubau und Umbau. Sie initiieren und planen Immobilienprojekte und zählen mit ihren Partnern zu den führenden Anbietern beim individuellen Hausneubau.
Fachmännisch, zuverlässig, persönlich engagiert und verbindlich gut.