Archive: News

Start der U19 Meisterrunde am 04.12.2022 gegen TV Nieder-Olm

In der Meisterrunde wird in zwei Gruppen eine Hin- und Rückrunde gespielt, sodass jedes Team 14 Spiele bestreitet. Die Jungzebras treffen auf Magdeburg, Lemgo, Melsungen, ...

Zum Artikel

U19 beendet die Vorrunde auf Platz 2

Dieser Sieg, aktuell mit vielen Spielern des jüngeren Jahrgangs, zeigt die Nachhaltig in unserem Ausbildungskonzept

Zum Artikel

Der richtige Weg: „2-3 Jahre im Team U23 lohnen sich!“

"Luca hat sich diese Möglichkeit durch seine kontinuierliche Arbeit und seine Einstellung verdient", so Kiels Geschäftsführer Viktor Szilagyi

Zum Artikel

Die U23 hat vor Beginn dieser Saison ein neues Gesicht erhalten

Denn in der U23 steckt vielleicht sogar noch mehr als U23 – nämlich Perspektive.

Zum Artikel

U19 erwartet den HSV

Das Nordderby wird am Freitag, 21. Oktober um 20 Uhr in der Helmut-Wriedt-Halle (Rendsburger Landstraße) angepfiffen.

Zum Artikel

Der Saisonstart der U17: Drei Punktspiele, drei Siege.

Das Selbstvertrauen ist nach der intensiven Vorbereitung, die außerdem zwei Turniersiege brachte, immer weiter gewachsen.

Zum Artikel

U15 ist ganz ordentlich aus den Startlöchern gekommen

Die Schützlinge von Trainerteam Tobias Bentlage und Jonas Mühlenweg sind nach vier Spielen in der Handball-SH-Liga noch ungeschlagen.

Zum Artikel

#Jugendbundesliga: THW Kiel will für die Weiterentwicklung in die K.O.-Spiele

Im Verein wollen wir unsere Spieler ganzheitlich ausbilden, deswegen soll das Team in dieser Saison im Idealfall auch in allen Bereichen Stärken entwickeln.

Zum Artikel

Youngster profitieren von Bauchentscheidung

Gegen Elverum HB bekamen Luca Schwormstede (U23) und Junioren-Nationalspieler Connar Battermann (U19) ihre erste internationale Bewährungsprobe im Dress der Zebras.

Zum Artikel

Team U19 mit Heimsieg gegen Bremen

Ergebnisse und Tabellen A-Jugend Bundesliga Handball

Zum Artikel

„Dieser Tradition verpflichtet“


Seit 2017 besteht eine Kooperation mit der Gemeinschaftsschule mit Oberstufe Friedrichsort, unsere Partnerschule des Leistungssports.

Zum Artikel

Multiplikator im Minuten-Puzzle

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wie Malte Lange von der U23, Pia Renkwitz in der U17, Andreas Neufert in der U15 geht gar nichts. Das sind Menschen, die den Trainer in seiner Arbeit entlasten.

Zum Artikel