Archive: News

Die Saison 2021/22 ist beendet

Die Jungzebras beenden den Spielbetrieb der laufenden Saison in allen Altersklassen. Hintergründe dazu im Artikel.

Zum Artikel

Von Texas an die Förde

Tim-Ole Suhr spielt in der U23 der Jungzebras und schildert Jörg Lühn im Interview ein paar Stationen aus seinem Leben.

Zum Artikel

Leben am Campus (Ein ganz normaler Tag)

Seit 2019 haben Spieler der THW Kiel Junioren die Möglichkeit, direkt auf dem Campus am Leistungszentrum zu wohnen. Hier beschreiben wir Euch einmal einen ganz normalen Tag eines Jungzebras.

Zum Artikel

Keepers Coach – Der Torwart-Macher

Seit vielen Jahren eine feste Größe bei den THW Kiel Junioren. Ein Porträt des Torwart-Koordinators Arne Johannsen.

Zum Artikel

Trotz Lockdown – wir bleiben am Ball!

Es ist immer noch Lockdown, doch unsere Trainer sind regelmäßig im Austausch, um sich abzustimmen und Angebote auszuarbeiten.

Zum Artikel

Es ist endlich soweit!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

Zum Artikel

Vier Fragen an U19-Chefcoach André Lohrbach

„Es ist eine große Herausforderung, die tägliche Arbeit in engem Austausch zwischen dem THW Kiel und TSV Altenholz zu koordinieren.“ Andre Lohrbach (verantwortlicher U19-Trainer)

Zum Artikel

Finja´s Praktikum

„Handball ist meine absolute Leidenschaft.“ Finja Noreiks macht in diesen Tagen (19. bis 23.10.2020) ihr Schülerpraktikum auf dem Campus im THW-Nachwuchs-Leistungszentrum.

Zum Artikel

“Mein Vorbild ist ganz klar Niklas Landin.”

U15 Spieler Linus Paschke

Zum Artikel

“Wir konnten uns bisher von Spiel zu Spiel steigern.”

Kommentar vom verantwortlichen U15-Trainer David Meurer zum Saisonstart

Zum Artikel