Archive: News

Ferienspaß in der Handball-Schule

Mit dem THW-Nachwuchskoordinator "Pitti" ist ein nationales Handball-Idol mit dabei.

Zum Artikel

Drei eiskalte Nobodys aus der Talentschmiede

Das größte Lob kam von Rückraumspieler Harald Reinkind, der Norweger meinte. „Die drei Jungs waren überragend. Es war schön zu sehen, dass sie ohne Angst reingehen und an sich glauben.“

Zum Artikel

Mit dem Praktikum Erfahrungen sammeln – Teil 2

Handball ist ihre ganz große Leidenschaft. Doch bevor eventuell eine große Profilaufbahn beginnt, steht meistens eine bürgerliche Ausbildung.

Zum Artikel

U15 vom THW Kiel holt Landesmeistertitel

Unsere U15 spielt eine starke Saison und wird Landesmeister

Zum Artikel

Mit dem Praktikum Erfahrungen sammeln

Handball ist ihre ganz große Leidenschaft. Doch bevor eventuell eine große Profilaufbahn beginnt, steht meistens eine bürgerliche Ausbildung.

Zum Artikel

U15 auf der Erfolgsspur

Unsere Jungs der U15 überzeugen in den Halbfinal Spielen und im Final-Hinspiel.

Zum Artikel

Lehren ziehen – Weichen stellen

Die U19 vom THW Kiel hatte das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft vor Augen, am Ende mochte niemand so recht hinsehen.

Zum Artikel

Karriere vor der Karriere

Felix Benderoth bereichert das Trainer-Team der THW-Junioren

Zum Artikel

U19-Zebras gewinnen 37:29: Ein 6:0-Lauf gegen Bittenfeld zum richtigen Zeitpunkt

"Wir haben zwei Klasse A-Jugend Mannschaften auf einem hohen Nachwuchsniveau gesehen."

Zum Artikel

„Next Generation“ mit großem Torhunger

Sie sind die Youngster beim THW Kiel und gelten demzufolge als „Next Generation“

Zum Artikel

#Jugendbundesliga: THW Junioren im Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft

Die Würfel sind gefallen: Wir haben nicht nur weiterhin die Chance auf den Titel, sondern sind auch direkt für die kommende Saison 2022/23 in der Jugendbundesliga qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch

Zum Artikel

U17: Aufgeben ist keine Option

Schließlich gilt es, neun Tore aufzuholen. Gänzlich wollte der verletzt fehlende Kapitän Linus Kutz die Flinte noch nichts in Korn werfen: „Ich kann mir vorstellen, wenn wir fünf Tore vorlegen, ...

Zum Artikel