Finja´s Praktikum

Hi Finja, wie bist du auf die Idee gekommen, ein Praktikum auf dem Campus zu machen?
Finja Noreiks: Handball ist meine absolute Leidenschaft, sowohl als Spielerin als auch als Trainerin, und ich bin zudem ein großer THW Fan. Mein Lieblingszebra ist Filip Jicha.

Wie sieht deine Vorstellung aktuell vom späteren Berufsleben aus?
Finja Noreiks: So richtig sicher bin ich mir da noch nicht, allerdings möchte ich schon gerne im sportlichen Bereich tätig werden.

Was hast du bisher auf dem Campus lernen bzw. mitnehmen können?
Finja Noreiks: Mir wurde ein guter Einblick in dieses Aufgabenfeld gegeben und meine Begeisterung für diesen Bereich wurde noch weiter bestärkt.

Du bist sehr sportlich und auf vielen Ebenen unterwegs. Was machst du alles?
Finja Noreiks: Ich spiele selbst beim TSV Weddingstedt auf Rückraum-Mitte in der B-Jugend Handball, trainiere die Minis und unterstütze beim Training der Mini-Minis. Ansonsten bin ich Schülerin der 11. Klasse des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Heide.

Finja, wir drücken dir die Daumen.