Das Campus-Jahr ging zu Ende

Nach einem langen Jahr unter schwierigen Bedingungen mit Lockdown, Online-Schule, Campus-Blase mit viel hartem Training haben wir es uns nicht nehmen lassen und das Jahr gebührend ausklingen lassen.
Alle Bewohner und Betreuer haben sich auf den Weg nach Schleswig gemacht. Dann hieß es: „Helm auf, beide Hände ans Lenkrad … und Gas geben!“ Die Karts liegen hart auf der Straße und die Luft riecht nach Benzin. Die Geschwindigkeit ist wie ein Rausch und es ist auch hier Teamgeist und Fairplay gefragt. Denn alle wollen heil ins Ziel kommen.
Wir hatten alle richtig viel Spaß und am Ende wurden, wie sollte es unter Sportlern auch anders sein, doch noch die Sieger ausgefahren. Corvin, Tim-Ole und Phillipp (Hufi) waren die ersten drei, die gejubelt haben. Wo waren eigentliche die Fußballer? 😉
Den Tag haben wir dann noch mit einem gemütlichen Grillen, mit großartiger Unterstützung von Bohrer und Peter, bei uns am Campus ausklingen lassen, mit ein wenig Rückbesinnung und auch Wehmut. Denn wie in jedem Jahr mussten wir uns auch jetzt wieder von einigen Bewohnern verabschieden. Ole, Luca, Felix, Igor, Christian und Raoul haben uns verlassen und wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft. Bleibt bitte im Herzen immer ein wenig Jungzebras bzw. Jungstörche!
Danke an alle Bewohner für ein tolles Jahr am Campus!
Danke für die Organisation an Ole und Luca. Es war wieder einmal ein super Tag mit der Gemeinschaft.