Alles auf Sieg – THW Kiel II im entscheidenden Saison-Endspurt

Freitag, 9. Mai 2025 – ein ganz normaler Freitag? Nicht für uns, nicht für den THW Kiel II! Während draußen die Vögel zwitschern und sich die Menschen auf das wohlverdiente Wochenende freuen, stehen unsere Jungs heute vor einer riesigen Chance. Am 24. Spieltag der Regionalliga Nord geht es gegen den FC St. Pauli – und für den THW Kiel II heißt es heute: Alles oder nichts.

Der Weg zur Meisterschaft – Der Traum lebt!

Die letzten drei Spieltage der Saison sind da – und der THW Kiel II kämpft mit Herz und Leidenschaft um den Titel. Mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 778:680 belegen wir den zweiten Platz – noch immer mit der Chance, die Spitze zu erreichen, auch wenn es nicht mehr nur von uns abhängt. Der Traum lebt weiter, und jeder Sieg bringt uns diesem Ziel näher!

Für Trainer Matthias Steinkamp und die gesamte Mannschaft gibt es nur eine Devise: Konzentration, Fokus und der Wille, jedes Spiel zu gewinnen. Die Unterstützung der Fans ist dabei unersetzlich – nur gemeinsam können wir es schaffen!

Der Gegner: St. Pauli – Mit Mut und Herz bis zum Schluss!

FC St. Pauli steht tief im Abstiegskampf. Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 632:736 kämpfen die Hamburger um ihr Überleben in der Liga. Aber: Unterschätzen dürfen wir sie auf keinen Fall! Sie haben in den letzten drei Spielen zwei Siege eingefahren und werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um uns zu schlagen.

Ein Team, das ums Überleben kämpft, ist immer gefährlich. Wir dürfen keine Sekunde nachlassen, müssen von der ersten bis zur letzten Minute alles geben. Die Fokussierung auf uns selbst und der Glaube an den Sieg sind jetzt entscheidend.

Heimspiel unter Flutlicht – Die Halle wird beben!

Am Freitag, 9. Mai 2025 um 20:15 Uhr ist es soweit – wir spielen zu Hause in der Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz-Stift. Die Atmosphäre wird elektrisierend, die Fans werden unsere Jungs zum Sieg peitschen. Ein Flutlichtspiel im Saison-Endspurt – das ist der Moment, in dem sich alles entscheiden kann!

Schiedsrichter der Partie sind Roby Lüdemann und Sven Mühlenberg.

Unsere Mannschaft in Topform – 8 Siege in Folge!

Unsere Mannschaft hat in den letzten acht Spielen kein einziges Mal verloren. Acht Siege in Folge – das zeigt den unglaublichen Kampfgeist, den Zusammenhalt und die Mentalität, die den THW Kiel II ausmachen. Wir spielen nicht nur Handball, wir leben den Handball! Unsere Jungs gehen mit dem festen Glauben auf das Spielfeld, dass sie alles erreichen können, wenn sie zusammenhalten.

Für viele Spieler der Zweiten ist es mehr als nur ein Spiel – es ist der Traum, sich mit der ersten Mannschaft zu messen, der Traum, den Handball von morgen zu gestalten. Und das merkt man bei jedem Angriff, bei jeder Abwehraktion und bei jeder Parade im Tor.

Livestream: Wenn du nicht dabei sein kannst

Falls du nicht live in der Halle dabei sein kannst, verpasse kein einziges Tor! Das Spiel wird live gestreamt auf Sprungwurf TV.

Wir brauchen euch – Kommt in die Halle und zeigt eure Unterstützung!

Es geht nicht nur um Punkte – es geht um mehr als das! Es geht um unseren Stolz, um unseren Verein und um den Glauben an unsere Jungs! Wir sind ein Team, das gemeinsam alles erreichen kann – aber dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Kommt vorbei, feuert uns an, bringt eure Freunde mit und macht die Edgar-Meschkat-Halle zum heißesten Ort in Kiel! Lasst uns gemeinsam kämpfen, gemeinsam jubeln und gemeinsam diesen Sieg holen!

Seid dabei – zeigt, wie groß der THW Kiel II wirklich ist!

Gemeinsam für den THW – gemeinsam Richtung Spitze!

slide-up