Besuch aus Dormagen

Auch am letzten Wochenende war in unserem Leistungszentrum in Altenholz wieder viel los.

Die C-Jugend vom TSV Bayer Dormagen besuchte uns hier in Kiel und verbrachte ein handballreiches Wochenende mit unserer U15. Die Jungs aus Dormagen reisten am Samstag an und gingen dann direkt in eine gemeinsame Einheit mit dem Team von Lars Mühling. Nach dieser gemeinsamen Einheit wurde noch in großer Runde bei Pizza Freundschaften geschlossen.

Auch am Sonntag starteten die beiden Teams früh in den Tag. Es wurde wieder viel trainiert und zum Abschluss der Einheit spielten jeweils die älteren Spieler und die jüngeren Spieler zwei Halbzeiten Handball gegeneinander. Dieses Trainingswochenende brachte allen Beteiligten viel Freude. Die Jungs konnten neue Erfahrungen sammeln und von einander lernen. Lars Mühling und Dennis Horn, Trainer des TSV Bayer Dormagen, waren zufrieden mit ihren Jungs und den gemeinsam gewonnenen Erfahrungen.

Als Abschluss ihrer Reise nach Kiel gingen die Jungs aus Dormagen gemeinsam mit unserer U15 in die Wunderino Arena und konnten sich das Spiel unserer Liga Mannschaft gegen den HC Erlangen anschauen.