Ein kleiner Blick zurück

Nach der Vorrunde ging es in der SH-Liga weiter, wo die besten 3 Teams aus beiden Staffeln noch einmal gegeneinander spielten. Die Motivation, diese stärkeren Gegner und die neuen Aufgaben zu meistern war größer denn je.
Im ersten Spiel der Hauptrunde waren die Jungzebras motiviert, sich neu zu beweisen und sie gewannen das Spiel aufgrund einer starken Abwehr deutlich mit 37:22.
Zwei Tage später folgte dann der mega Jahresabschluss, die Jungs der SG Flensburg-Handewitt empfingen unsere Jungzebras zum Derby in Flensburg. Ziel dieses Derbys war es, als geschlossene Mannschaft in allen belangen zu überzeugen. Jeder Kieler, der auf oder neben dem Spielfeld war, trug seinen Teil zu diesem 20:35 Erfolg unserer Jungs bei. Nach diesem erfolgreichen Einstieg in die SH-Liga stand auch schon die Weihnachtsfeier an. Dort konnten sich die Jungzebras auch mal auf der Kart-Bahn beweisen und zum Ende des Jahres noch mal alles geben. Dies war ein riesen Spaß für alle Beteiligten und die Jungs gingen mit guter Stimmung in die Winterpause.

Für die Jungs der U15 stehen nun im neuen Jahr die nächsten Spiele an. In der SH-Liga geht es für unsere Jungs am 05.02 nach Eiderharde und am Wochenende darauf besucht uns die U15 aus dem hohen Norden. Denn am 13.02 um 13 Uhr ist wieder Derby gegen die Jungs aus Flensburg angesagt.