Jungzebras auf Punktejagt

Während unsere U17 dieses Wochenende spielfrei hatte, waren alle anderen Jungzebras gefragt.

Die Jungs der U19 fuhren am Samstag nach Lübeck, um dort ihrer Siegesserie weiter zuführen. Sie erkämpften sich in Lübeck einen deutlichen Auswärtssieg und sind weiterhin das einzige Team ohne Punktverlust.

Letzten Sonntag durfte unsere U15 zu ihrem ersten Heimspiel antreten. Dabei ging es direkt ins Derby gegen die Jungs aus Flensburg. Das Spiel war die meiste Zeit ziemlich ausgeglichen, unsere Jungs führten zwar durchgehend, konnten sich jedoch nie richtig absetzen und die Flensburger kamen immer wieder auf ein unentschieden heran. Der Siegestreffer für unsere Jungzebras wurde daher erst in der 49. Minute durch einen Siebenmeter erzielt.

Auch die U23 war an diesem Sonntag in einem Heimspiel gefragt. Die Oberliga Mannschaft des TSV Hürup kam zu uns in die HWH.  Die erste Halbzeit war lange ausgeglichen, unsere Jungs konnten sich zur 25. Minute mit 4 Toren absetzen, konnten diese Führung jedoch nicht lange halten. TSV Hürup kämpfte sich wieder heran und konnte zur 40. Minute die Führung übernehmen. Von da an war es ein völlig ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe und die Führung wechselte immer wieder. Am Ende mussten sich unsere Jungszebras mit einem Punkt zufrieden geben.

Diese Woche geht es für zwei Mannschaften direkt am Dienstagabend weiter. Unsere U19 fährt nach Bremen, um dort um 19 Uhr ihre Tabellenführung weiter auszubauen. Während dessen empfangen unsere Jungs der U15 um 18 Uhr die U15 der HSG SZOWW in der HWH. Am Donnerstag spielt unsere U17 um 18:45 in der HWH gegen die MTV Lübeck.  Auf dem darauffolgenden Tag, Freitag, den 18.02 empfängt unsere U19 um 20 Uhr den TSG Altenhagen-Heepen in unserer Heimhalle. Am 19.02 ist wieder Derby angesagt unsere U23 fährt nach Flensburg zur SG und spielt um 17 Uhr. Sonntag, den 20.02 dürfen zwei Mannschaften aus Auswärtstour fahren. Unsere U15 besucht den VFL Lübeck-Schwartau und die U17 ist beim MTV Lübeck gefragt.