Jungzebras zur Landessichtung

Demnächst finden wieder die Sichtungslehrgänge von Spitzentalenten im Handball des Landes Schleswig-Holstein statt, um eine Landesauswahl zusammenzustellen. Landestrainer Sascha Zollinger und sein Team sichten in diesem Jahr den Jahrgang 2006 und haben dazu Anfang Oktober nach Fahrenkrug und Ostenfeld eingeladen.

Mit Rasmuss Ankermann, Jonah Engels, Moritz Kohse, Ben Levermann, Mikkel Renkwitz, Mads Riecken, Johan Rohwer, Fiete Sellke und Ben Szilagyi haben sich gleich neun Spieler aus dem Nachwuchs-Leistungsbereich der THW Kiel Junioren in den Fokus der Landestrainer gespielt und werden bei der Sichtung vertreten sein.

Dieses ist erneut ein toller Erfolg für die Nachwuchsarbeit in den Breitensport-Vereinen im Land und die Trainingsarbeit im Leistungszentrum der Jungzebras. Wir drücken unseren Jungs ganz kräftig die Daumen und hoffen, dass sie zukünftig die Farben blau, weiß und rot im Handball vertreten dürfen.