Spielreiche Woche für unsere Jungzebras

Eine spielreiche Woche für unsere Jungzebras ging vorüber. Fast alle Jungs müssten in der vergangenen Woche mehrfach auf die Platte.

Als erstes Team durfte in der vergangenen Woche unsere U15 in heimischer Halle um 2 Punkte kämpfen. Diese Punkte gewannen sie auch in einem souveränen 36:23 Heimsieg. Weiter ging es für die U15 am Sonntag, den 20.02 in Schwartau. In diesem spannenden Spiel unterlagen unsere Jungs letztenendes mit 25:22.

Auch unsere U17 war letzte Woche doppelt gefordert. Am Donnerstag unterlagen unsere Jungs dem MTV Lübeck in der HWH noch mit 26:27. Im Rückspiel in Lübeck zeigten unsere Jungs noch mal was sie konnten und feierten am Ende einen 22:30 Auswärtssieg.

Die U19 hatte direkt am Dienstag, den 15.02 eine Auswärtstour nach Bremen. Dort lieferten sie ein souveränes Spiel und konnten mit 21:31 gewinnen. Auch am Freitagabend waren die Jungs in der Jugendbundesliga wieder gefragt. Die Jungs vom TSG Altenhagen-Heepen kamen durch den Sturm zu uns in die HWH gefahren. Doch nach einer starken Kieler Leistung fuhren die Gegner mit einer 47:24 Niederlage wieder nach Hause.

Für unsere Jungzebras der U23 war Derby angesagt. Es ging am Samstag, den 19.02 nach Flensburg. Dort übernahmen die Gastgeber von Anfang an die Führung und unsere Jungs mussten sich mit 36:27 geschlagen geben.

Auch in der kommenden Woche sind wieder Spiele angesagt. Es beginnt unsere U17 mit einer Auswärtstour nach Flensburg am kommenden Mittwoch. Am Tag darauf fährt unsere U15 zur HSG SZOWW, um sich die nächsten Punkte in der Schleswig-Holstein Liga zu holen. Am 25.02 spielt unsere Jugendbundesliga wieder. Es kommen die Tabellendritten aus Rostock, Anpfiff ist um 20 Uhr in der HWH. Auch am Sonntag sind wieder Spiele. Die U17 hat ihr zweites Auswärtsspiel, wofür es nach Hamburg geht. Währenddessen empfängt unserer U23 um 15 Uhr das Team der SG HH Nord.