THW Kiel U23 – Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein

THW Kiel U23 – „Es wird nicht leichter, aber du wirst besser.“

Im sicheren Fahrwasser sind die inzwischen im Männeralter befindlichen Handballer von Trainer Torge Greve angekommen. Nach sechs Spielen stehen 6:6 Punkte und Platz 7 im Arbeitsnachweis. Aber die drei Niederlagen seinen schon schmerzhaft gewesen, hieß es vom Trainer, der ergänzt. „Wir waren in keinem Spiel chancenlos, aber wir befinden uns in einem Lernprozess. Für mich ist wichtig, dass die Jungs Woche für Woche Gas geben.“ Nach einer kurzen Herbstpause werden nun bis zu den nächsten Spielen wieder die Grundlagen für die kommenden Aufgaben gelegt. Nach der vergangenen Saison wurde das Team komplett neu zusammengestellt. Deshalb erwartet Greve in der Rückrunde eine stärkere U23.

Hier die nächsten Termine unseres U23 Teams. Die Mannschaft und das Trainerteam würde ich sich sehr über eure Unterstützung freuen.