U 15 went Magdeburg

Das erwartet schwere Spiel wartete am nächsten Tag auf die U 15. Drei Minuten vor Schluss sah schon alles nach einer Niederlage aus, die Jungzebras lagen mit drei Toren zurück. Doch dann zeigte das Team Kampfgeist und drehte die Partie. Sie gewannen am Ende mit einem Tor und standen im Halbfinale. 

Der Gegner dort hieß Leipzig und zeigte unseren Youngsters dann wieder ihre Grenzen auf. Das Spiel ging mit 11:24 an die Leipziger. Im Spiel um Platz 3 unterlagen die Jungs der U 15 wieder einmal Berlin mit 14:26. 

Doch es gab kein Grund zum Hängenlassen der Köpfe, denn alle waren glücklich und konnten mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen den Heimweg antreten. Und ein vierter Platz unter 12 Spitzenmannschaften aus ganz Deutschland kann sich wahrlich sehen lassen!

slide-up