U15 ist ebenfalls Meister der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein

Für den THW ging es zunächst im Halbfinale gegen den Walddörfer SV. Durch eine gute erste Halbzeit und einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit siegte der THW (34:27) und sicherte sich so den Platz im Finale gegen den HSV.

Bereits im Oberligarunde trafen beide Teams schon zwei Mal aufeinander, wobei beide einen Sieg und eine Niederlage mitnahmen. In der Edgar-Meschkat Halle konnte man die Spannung, die Hoffnung und die Erwartung beider Mannschaften deutlich spüren, denn alle wussten: Wer das dritte Spiel gewinnt, gewinnt die Meisterschaft.

Sobald der Pfiff ertönte, gaben beide Mannschaften alles. Die brillante erste Halbzeit erfüllte jegliche Erwartungen, die man an ein Finale stellen kann. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches niemand zu gewinnen vermochte, die Atmosphäre in der Halle – elektrisierend. Zum Ende der ersten Halbzeit stand es 18:16 für den Handball SV Hamburg. Erst nach dem Seitenwechsel konnte sich die THW-Truppe vor 200 Zuschauern in der Altenholzer Halle absetzen und hatte beim 30:26 (38.) die Vorentscheidung herbeigeführt. Über ein 33:30 (42.) und 35:32 (46.) wurde die mC-Jugend Meisterschaft erneut mit 37:33 zum THW Kiel geholt. 

Herzlichen Glückwunsch an unser U15 Team:

Ole Graßhoff, Gustav Link, Linus Scharfenstein, Morten Jäger, Maximilian Naumann, Mackenvely Debus, Tobias Leuchtl, David Neufert, Jonas Kroll, Julius Eisend, Noah Levermann, Niklas Jäschke, Kjell Suhr, Henrik Rohwer, Maximilian Heinz, Florian Lang, Lukas Greipl, Tom Luis Velve

Andreas Neufert, Jonas Mühlenweg, Levke Hoffmann

slide-up