U23 Pokalsieger & U19 24/25 in der 1. Liga der JHBL

Handball A-Jugend gewinnt Qualifikationsturnier für erste Jugendbundesliga

Die neuformierte A-Jugend hat das Qualifikationsturnier für den Aufstieg in die erste Jugendbundesliga vor dem HC Empor Rostock gewonnen. Diese beiden Teams spielen damit in der nächsten Saison in der 1.Liga der Jugendbundesliga A-Jugend. „Ich beglückwünsche unser U19 Team zu dieser psychischen und physischen Leistung. Nach dem DHB Pokal Sieg vor 14 Tagen, konnten wir erneut alle drei Spiele gegen TuSEM Essen (25:17), HSG Handball Lemgo (29:18) und HC Empor Rostock (34:27) gewinnen. Diese Auftritte waren nicht selbstverständlich und sprechen für die Leistungsfähigkeit unserer jungen Mannschaft“ so Nachwuchskoordinator Klaus-Dieter Petersen.

THW Junioren U23 gewinnen den Landespokal 2024

Triumph nach 2:4 Rückstand (5min.): Die Zebras haben am Finaltag das Endspiel im HVSH-Pokal gewonnen. Nach einem kurzen Stottern zum Start der Partie bog der Oberligist die Partie um und holt dem Pokal der Männer verdient mit einem 42:29 Sieg in die Landeshauptstadt. Herzliche Glückwunsch