Archive: Kader

U23 – Bundesliga-Reserve

Unsere ältesten Jungzebras sind als Mannschaft eine der besten der Welt in ihrem Jahrgang. Viele unserer Spieler haben die Möglichkeit den letzten Schritt in Richtung Profihandball zu gehen.

U19 – Die Jugend Handball Bundesliga

Besonders gut in Form – unsere U19 Spieler. Sie sind auf dem besten Weg zu den besten Handballern zu werden. Unsere Jungzebras arbeiten hart, aber mit sehr viel Spaß an ihrer Technik und Körperkraft.

THW Junioren U17

U17 – Kaderschmiede

Die U17 der Jungzebras ist fester Bestandteil der Handball-Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein.

U15 – Unsere Youngsters

Du kannst alles erreichen was du willst – unsere U15 Spieler. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Unsere Jungzebras arbeiten hart in der THW Familie, aber mit sehr viel Spaß in ihrer Ausbildung zum Handballspieler.

Unser Team hinter den Teams